Samstag, 26. April 2008

restliche Geburtstagspost

Hi,
möchte Euch mal noch die letzten Sachen zeigen, die ich bekommen habe!

von Sanne
Du bist ein Schatz, nun hab ich ja die tollen Ribbons in den Farben doch *G*
Danke auch für die schöne Karte und die restlichen Schenklis!

von Carola - Schoki
Die Karte ist ja genial, hinten ist ein Fach wo Abdrücke drinnen waren, und vorne in dem fach steckt ein tag!


von Alex
die Karte ist auch schön. Danke für das Stempelgummi


von Katja
die Tilda mag ich auch sehr gerne!

von Jacqueline
kam diese tolle Karte hier an. Die Farbkombi ist so schön. Und so aufwendig gearbeitet!

von Iris Z.
das ist auch ne schöne Karte
von Sanne Berger-Würpel
die ist auch sehr knuffig
von Carina
danke für die tolen Abdrücke und die süße Karte


3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Und noch mehr super schöne Post.

Katja hat gesagt…

Freue mich, daß meine Karte trotz Poststreik mit nicht allzu viel Verspätung bei Dir angekommen ist.
Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Du hast wirklich total schöne Geburtstagspost bekommen!!! Ich freue mich, dass Dir meine Double Pocket Card gefällt :)

Sonnige Grüße,
Carola