Donnerstag, 24. April 2008

Geburtstagspost Teil 1

Hi,
nun möcht ich Euch die Bilder meiner heutigen Geschenke zeigen. Mich juckts ja schon den ganzen tag in den Fingern für loszulegen und was mit den neuen Sachen zu machen. WOW!

von meinem Schatz Uli
hab ich diese tollen Stamp-Sets von Atumn Leaves bekommen. Das Ribbonset ist auch von AL, und dann vier der Basic Grey Blöcke

von meiner lieben Schwester Simone
hab ich dieses tolle Stempelset vom Stempelzoo bekommen. Das wollt ich ja schon die ganze Zeit haben *G*
Dann noch diese tollen Ribbons und Papier, wo sie in Frankreich in einem Bastelladen gekauft hatte.
Außerdem noch ein Storybook, wo sie ganz allein gemacht hat, das ist so toll, da folgt ein extra posting.

meine Freundin Iris
hat es wieder krachen lassen *G*
Die Box ist der Hammer, wow.
Dann den süßen PB Stempel wo ich mir gewünscht hatte, so wie auch ein Set vom Stempelzoo.
Außerdem so klasse Papier, das ist echt super.
Und dann noch die farbigen Ringe für die Bindi.
Ich dank Dir sehr für alles




Tanja
konnte mein "Generve" wegen der süßen Gruffie-Motive wohl nicht mehr ertragen *G*
Woher Du das wohl gewusst hast, dass ich die zwei am süßten finde ?!
Du bist verrückt, und dann noch die vielen Abdrücke dazu.
Ich dank Dir sehr dafür

von Jay Jay
bekam ich meine Wunschkarte *schmatz*, die Motive sind aber auch der Oberhammer. Das Du da so wenig mit machst?
Danke auch für die süßen Flowers und die tollen Brads, die hatte ich bei Sanne auch schon im Auge gehabt :-)
Und schwarzes Ribbon, da hab ich mich auch mit Sanne drüber unterhalten, dass es da so wnig von gibt, AHA!

Nadine
hat mich mit diesem tollen Memobord überrascht.
Außerdem bekam ich meine erste Embossing-Folder, vielen Dank!
die Karte ist ja auch sehr süß, tolle Idee mit dem Oval - das muss ich mir mal klauen *G*


von Ute M.
bekam ich diese süße Karte und so eine süße Box.
Das band find ich auch super. Das benutz ich gerne wenn ich Bücher binde, etc.

von Nicole
hab ich diese süße Karte bekommen, auch so fabelhaft schönes Papier und eine Menge knuffiger Abdrücke.
Agnes
hat mir diese tolle Karte gebastelt. Außerdem bekam ich noch die Abdrücke und die süßen Schenklis dazu.
Anni
hat mir ein Lesezeichen für meine Sammlung geschenkt, Das passt ja, von meiner Freundin gab es neue Bücher *G*
Die geriffelten Ribbons mag ich mega gerne und Papier kann man ja nie zu wenig haben!

und
diesen schönen Blumenstrauß, hat mir mein Chef heute morgen überreicht *g*

Ich danke Euch allen sehr, dass ihr mir so schöne Karten und Geschenke gemacht habt.
Ihr seid alle sooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Noch einmal Happy Birthday Süße! Deine Geburtstagsschenkis sind ja megaklasse, da kannst du ja jetzt wieder richtig loslegen *gespanntbin*. Also so Gothickarten liegen mir ja nicht soo, ich habe mich echt schwer getan, aber natürlich wollte ich dir deinen Wunsch erfüllen. Bei wem würde es besser passen? *gg*. Gaaanz liebe Geburtstagsknuddler von deiner Jay Jay

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Du hast ja viele tolle sachen bekommen!!! Muss ja ein frohliches geburtstag gewesen sein. ich habe auch eine Karte geschickt, aber die wird bestimmt noch ergens zwischen Holland und Deutschland rundgehen.....

*Fienchen* hat gesagt…

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag ! Was für tolle Post du bekommen hast.
Mit dem Wetter hattest du wirklich Glück - richtig so !
Viel Spaß dann bei deiner Feier.
Ganz liebe Grüße
Petra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Domi,

ich bin erleichtert, daß meine Post noch rechtzeitig angekommen ist und daß noch keinen Folder hattest.

Du hast wunderschöne Post bekommen, jede einzelne hat sich solche Mühe gegeben, das ist wirklich ein Traum.

Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Wow Domi, da bist du ja wirklich reich beschenkt worden! Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Meine Post hat sich leider heute erst auf die Reise gemacht. Bitte entschuldige die Verspätung!

Iris hat gesagt…

Meine Güte hast du Geschenke bekommen. Schön, dass ich dir mit den Geschenken eine Freude machen konnte.

megastamper hat gesagt…

liebe domi,
ich möchte dir nachträglich ganz ganz herzlich zum geburtstag gratulieren und wünsche dir von herzen alles liebe und gute und immer so tolle ideen wie bisher.
liebe grüsse bea