Donnerstag, 24. April 2008

Geburtstagspost Teil 2

Hier kommen noch Bilder :-)
Ich wollte es ein wenig splitten, das es in einem Post nicht zu viel wird.

von Geli

das ist eines meinser Lieblingsmotive von HM
von Anja
Du benutzt immer so tolle kräftige Farben

von Anja Wellmann

Flowers kann "Frau" ja nie genug haben *G*

von Anja - Schnubbeldupp
die Karte ist so süüüüß

von Anke
die Satinbänder mag ich super gerne.


von Claudia

von Dani
ich find`s toll wenn Du mit Magnolias arbeitest *G*

von Elke H.
die kleinen Ballons sind ja super

von Finja
das ist so eine Ziehkarte, klasse

von Gaby
das Papier ist ja super schön


von Gila
leider sind die Breckis ein wenig zerbröselt *g*

von Helga
toll coloriert
von Jasmin
das HG Papier ist klasse, die Abdrücke auch

von Kati K.
tolle Kartenform, der Stempel ist auch klasse

von Kerstin P.
super wie Du die Stempel als kombinierst

von Khyra
wow - nun hab ich ja von diesen tollen Gruftie-Girls :-)

von Litta
das Papier ist ja klasse, auch die Abdrücke

von Manu
klasse, den Abdruck hast Du schön coloriert

von Martina

von Mona

was für ein geiles Motiv, die Karte passt ja zu mir. Auch danke für die süßen Abdrücke

von Sabine
kam noch rechtzeitig an *g*
von Sandra B.
das ist ne echt witzige Karte.
von Yvo
so wächst und gedeit meine Lesezeichensammlung *G*


Danke sehr, ihr habt mir den Tag versüßt.
Ich freu mich über alle Karten, jeder einzelne ist super schön!!!



Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

WOW ist das viel Post und da sind wirklich sooo schöne Karten dabei. Da hattest du ja einen richtig schööööönen Tag mit gaaaaanz viel Post *g*.

Casi hat gesagt…

Happy Birthday!! Wow, das sieht nach einem prall gefüllten Gabentisch aus. Wunderschön!!!

Jessi hat gesagt…

ganz viel traumhafte Post hat dich da erreicht!!!
Ich möchte an dieser Stelle dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute wünschen und das du gesund bleibst!!!

LG
jessi