Donnerstag, 27. Dezember 2007

meine Geschenke #2

Ich zeige Euch noch meine restlichen Geschenke, die ich an Heiligabend auspacken durfte:

Das von Nadine hatte ich ja vorher schon, aber hier noch mal die tolle Karte die dabei war.





Von Nicole gab es diesen tollen Kalender und die schöne Hm Karte


von Anni bekam ich die süße Magnoliakarte, ein ATC und das schöne Notizbuch


von Sanne durfte ich das Ribbonband und die geniale hÄnglarkarte auspacken




von Coni und Carola bekam ich dieses tolle Stempelset, das schöne Papier, Flowers und Ribbon. Ich war wirklich total happy!


Jay Jay hat mich total überrascht. Dieses Shape hab ich mir gewünscht, und als ich Das Päckchen von ihr auspackte, hab ich erst mal laut aufgeschrien *g*

Die Überraschung ist Dir sehr gelungen. Das Hm Büchlein ist auch total schön, und die Kartenaufsteller auch. dazu bekam ich diese tolle Karte!


Von Ute bekam ich einen Kalender mit Magnoliaszenen für 2008 und diese super schöne Karte. Ist die nicht ein traum? Der Kalender auch - ich bin total happy darüber.



Susanna hat mir diese schönen Stifte von Nici geschenkt.



Ich hatte mich wirklich sehr sehr über die Sachen gefreut. Und ich finde es total schön, so tolle Freunde wie Euch zu haben *G*
Mein Dank gilt auch noch mal Iris - mit der ich mir den tollen Adventskalender gemacht hatte.
Und natürlich auch Tanja - für den 2ten Kalender ;-)
Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr 2007 - auf das 2008 genauso produktiv wird!!!!

1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Es freut mich wirklich, daß wir Dir eine Freude machen konnten und ich bin gespannt, was Du mit den Sachen machen wirst!
Insgesamt hast Du total schöne Sachen bekommen! Da mußt Du wohl richtig brav gewesen sein! ;o)