Donnerstag, 27. Dezember 2007

Schneelandschaft

Ich habe mal noch meinen neuen Edwin eingeweiht. Die Szene war chon gestempelt, musste nur noch coloriert werden. viel kann ich ncht machen derzeit, da ich so die Grippe habe - ich seh kaum aus den Augen. Aber Ablenkung tut auf der anderen seite ja auch gut, sonst würd ich nur noch schlafen...


Ich hoffe,dass es mir morgen mal endlich etwas besser geht. Es ist ja nur der Schnupfen - der so schlimm ist *heul*

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut klasse!
Und natürlich wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG! Ich drück Dich mal!

Nicole hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung Domi!
Ich habe seit heute nacht auch die Rüsselpest.

Die Karte ist dir mal wieder wirklich toll gelungen !

LG Nicole

Jessi hat gesagt…

Gute Besserung Domi!

Anja's weblog hat gesagt…

Wunderschöne karte Domi.
Und auch von mir gute besserung.

LG
Anja

Iris hat gesagt…

Die gefällt mir super gut, echt ne schöne Szene. Und nun geht es dir ja auch schon viel besser.