Donnerstag, 8. November 2007

Überraschung für Coni und Iris

Coni fand ja die Buchstaben für mein Patenkind so süß - da hab ich ihr grad auch welche gemacht *g*
Ich hoffe sie sind schon angekommen.




Für Iris habe ich diese Weihnachtlichen Buchstaben gebastelt - die kann sie nun an Ihren Bastelschrank hängen und auch eventuell für einen weihnachtlichen Banner verwenden ;-)

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Hi Domi,

das ist ja eine tolle Idee!
So was wäre für unser Bad oder Küche als Schild toll. Das werde ich irgendwann mal in Angriff nehmen.

LG Ute

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, die sind schön geworden. Sind sie aus Holz oder Papier?

Sanne hat gesagt…

Hi Domi,

tolle Idee und echt lieb von dir, den beiden diese tollen Buchstaben zu basteln! Gefallen mir beide richtig gut! Mein Kompliment!

LG
Sanne

Mephisto hat gesagt…

@Nadine: die sind aus Papier :-)

Domi

Anni hat gesagt…

Huhu Domi,

Deine Buchstaben sind total schön! Echt stark, was Du immer für tolle Ideen hast!!!

Lg Anni

Conibaer hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Sie sind letzte Woche angekommen und ich habe mich SOOOOOO riesig gefreut!!!! *hüpf spring* Sorry, daß ich mich noch nicht eher gemeldet habe! Nun muß ich sie noch an die Wand anbringen und dann kann ich sie immer wieder bewundern! Vielen lieben Dank dafür! Du bist echt genial! *knutsch*

Iris hat gesagt…

Huhu Süsse,

ich habe mich auch wahnsinnig darüber gefreut und Alea war ganz neidisch *grins*. Du bist immer für eine Überraschung gut *knutsch*

LG
Iris

Monique hat gesagt…

Hi Domi,

die sind super !!! Was eine tolle idee ist das wieder von dir :).

Liebe grusse Monique

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die sind echt klasse geworden!
Liebe Grüße,
Carola