Freitag, 4. Januar 2013


Hallo an alle,

ich verabschiede mich vorerst aus der Stempelszene.
In den letzten Monaten habe ich das Interesse am Hobby verloren und nur noch mit Unlust meine Karten gemacht.
Daher werde ich mir vorerst eine Pause gönnen!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Dominique...das ist schade!! ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder!!!
Liebe Grüße
Martina

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh, das finde ich auch wirklich schade! Aber wenn es keinen Spaß mehr macht, dann brauchst du auf jeden Fall eine Pause.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Anni hat gesagt…

Das ist aber schade Domi, grad jetzt wo ich wieder angefangen habe... :-( Aber auch ich versteh Dich, hatte ja selbst eine lange Auszeit... Wir verlieren uns ja nicht ganz aus den Augen ;-)

Lg Anni

mueppi hat gesagt…

Hi Domi
das ist sehr schade!!
Ich habe da aber noch eine Frage!
Ich habe bei EAC gewonnen und soll Dir meine Anschrift mitteilen, aber ich kann Deine eMail-Addy anklicken, aber es tut sich nichts!
Was soll ich machen?
LG Gisela

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.