Donnerstag, 27. Oktober 2011

LotV Challenge #118







Guten morgen,

heute haben wir bei der Challenge
von
LotV
ein neues Thema
und zwar:

Diesen Sketch




Und das hier ist meine Karte:





5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Der Sketch ist toll, und deine Umsetzung dazu auch.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ja allerliebst.
Ich habe dir eine mail geschickt wegen dem Gewinn bei EAC, ich hoffe, sie ist angekommen.
LG Heike

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Wenn allerdings die anderen Papier auch noch gemattet worden wären, hätte man vielleicht die einzelnen Papierschichten besser gesehen. Da sie doch alle irgendwie ähnlich sind.
Aber sonst find ich die Karte total klasse.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Och, wie süß! Ich finde ja Dein Kärtchen total klasse, das Motiv ist so niedlich und die Papiere sind toll.

Liebe Grüße