Mittwoch, 10. November 2010

Vampire Diaries

Also ich bin total süchtig geworden nach dieser Vampirserie.
Und ich finde Damon total klasse und hoffe doch, dass Elena dass auch bald merkt...


Schaut dass jemand von Euch auch noch?





Kommentare:

Debbie Dolphin hat gesagt…

OMg !!!I am too addicted I love it. I cant wait for every Tuesday to come. Damon is sooo PHWOAR!!
love debbie xxx

sasibella hat gesagt…

Ohhhhh ich lieeeeeeeeebe ihn.Der Mittwoch Abend ist meiner,da darf mich keiner stören.*ggg*
Mein Männe verzieht sich da schon freiwillig. Elena muß echt ein Brett vorm kopp haben,wenn sie nicht erkennt wer der leckerere Bruder ist!*hihi*
LG
Sandy

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja...Nina (meine Tochter) und ich schauen auch und finden beide Damon heiß!! ;) Finden die Serie super!! Heute ist es wieder soweit!!! *freu*
LG
Martina

Liz, hat gesagt…

Hi, I'm really sorry I have accidentally deleted your card from the Penny Black team blog.

Liz x

Jacilynn hat gesagt…

LOL, I love DAmon! I'm a closet Vampire Diaries fan. don't tell many peeps about it. haha.
drooling