Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloweenparty - Teil I


Hallo,

ich wünsche Euch allen heute ein
schönes, schauriges HALLOWEENFEST !!!!!!!!!!

Hier kommen schon einmal ein paar Bilder von Euch, von meiner Dekoration für die Party....




Das ist noch ein "Übriggebliebender!" vom letzten Jahr :-)



Hier wird später das gruslige Essen aufgebaut...


Freddy darf natürlich nicht fehlen



In den Särgen, gebastelt aus Eierschachteln, sind Erdnussflips und Finger !!!


Das ist der Eingang zum Partykeller, mit Küche.


Den Geist hat mein Mann gebastelt. Und ist die Riesenspinne nicht eklig ?


Unter dem Geist, der dann später angestrahlt wird, muss man durchlaufen....


So, ich mach mich jetzt auch mal fertig. Mehr Bilder gibt es dann morgen zu sehen!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Boah Domi...das Skelett am Tisch ist ja der Hammer!! Was für Mühe du dir gemacht hast mit all dieser tollen Halloween-Deko! Wahnsinn!!
Viel Spaß heute abend!! =)
Martina

Anonym hat gesagt…

wahnsinn... hast Du Dir eine Mühe gemacht.Super. ich wünsche Euch viel gruseligen Spass heut abend.
LG MSBine Spooky....

Anonym hat gesagt…

cod fioricetfioricet ingridients
A high system may appear in the complete level stability being paid.