Mittwoch, 27. Oktober 2010

Halloween - Kürbisse



Hallo,

heute haben wir uns getroffen um die Kürbisse für am Sonntag auszuhöhlen.

Dieses Jahr haben wir uns mal nicht für die klassischen Kürbisgesichter entschieden, sondern mal andere gemacht :-)


Wie jedes Jahr hat es sehr viel Spass gemacht. Das gehört zur Halloweenparty einfach dazu!



Mein Patenkind Vanessa wollte auch einen Kürbis machen, und hat einen kleinen bekommen, bei der ihr die Mama geholfen hat :-)


Und das sind sie:



Ich hoffe, sie gefallen Euch!!!

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

oohh wow !!! these pumpkins are fab !!! I love the skull one especially :-) very creative !!

luv
Lols x x x

Martinas Welt hat gesagt…

Oh..die sind aber echt super geworden!!! Ganz toll habt Ihr die geschnitzt!
Martina

Anonym hat gesagt…

Spirit Halloween store locator
Spirithalloween.com

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, voll cool. Die Motive sind echt klasse.
Solche Posts solltest du echt häufiger mal machen, so was finde ich immer richtig schön.

Liebe Grüße, Nadine

gila hat gesagt…

Oh, Domi, wie klasse geworden, na wenn sich da keiner fürchtet.
Hast Du wenigstens etwas Kürbiskompott gekocht, ist lecker.
lg gila

Petra hat gesagt…

Wooow, die sehen super aus. der mit der Spinne gefällt mir am besten!
Lg, Petra

Anonym hat gesagt…

recht habt Ihr.. man soll die Feste feiern wie sie fallen.Tolle Pumkins
habt Ihr gestaltet.Viel Spaß damit.
LG MSBine
Ich sitz hier zuhause..die Kinder schlafen auf der Couch---es tut sich nichts. Doch ich bin auf Euren Blogas und geniesse Eure Werke.