Mittwoch, 29. September 2010

Halloween - Grabstein 1


Hallo,

heut möchte ich Euch mal noch was anderes zeigen....

Da ja bald HALLOWEEN ist,
hab ich mir für meine Party dieses Jahr überlegt, neue Grabsteine zu basteln.

Diese sollen die Orginalgröße eines Grabsteins haben und sind dafür gedacht, draussen vor der Tür ein Grab nach zu stellen....

Aus Styropor hab ich dann diesen Stein gebastelt:




Und dann mit Farbe besprüht:


Am Schluss habe ich dann die Risse noch mit schwarz nachgemalt und das RIP drauf gemalt:


Ich hoffe, er gefällt Euch.


Kommentare:

Sinihilkka hat gesagt…

Very interesting project! Gravestone looks great, I like the idea of using styrofoam for it.

Tracey Feeger hat gesagt…

Oh my how awesome is that. What a wonderful creation.
mwah
Trace

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Spooky, ich freue mich schon auf Bilder eurer Halloween-Party, die sind immer klasse. Mit dem Grabstein bist du sicherlich ganz weit vorne, der ist absolut klasse.

Knuffels, Nadine

Kati hat gesagt…

Jea- Domi, eine wirklich klasse Deko - gefällt mir irre gut!!!