Donnerstag, 12. August 2010

LotV - Challenge #60

Guten morgen,

die neue Challenge bei
LotV
heißt:

4 Seasons

Ich hab diese versucht alle auf eine Karte zu bringen :





10 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte- so süß!!
lg Line

Ute hat gesagt…

Ist das mal wieder ein niedliches Kärtchen!
LG Ute

debby4000 hat gesagt…

wonderful cute card Domi, love the different sweet images.
luv
Debby

Lorraine A hat gesagt…

aww this is just sooo cute Domi :-) I love the images you used,,,perfect :-)

luv
Lols x x x

AndreaM hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee und Du hast sie so super umgesetzt! Ich bin begeistert von Deiner Karte!

LG
Andrea

Crystal hat gesagt…

Domi this is SWEET!

Jessi hat gesagt…

Und das finde ich mega fantastisch, das du das geschafft hast!!! Die Karte ist genial!
Morgen müssten meine LoTV Stempelchen ankommen und ich freu mich schon megamässig!

Grüssle
Jessi

doris hat gesagt…

Eine süße und wunderschöne Karte!!

GLG Doris

Martina hat gesagt…

Oh Gott, was ist denn das für eine süße Karte! Toll, wie du alle vier Jahreszeiten auf eine Karte gezaubert hast, Domi!! Wunderschönes Kärtchen!
LG
Martina

Litta hat gesagt…

Ein Traum von Karte - die Motive sind so süß - hast Du klasse gemacht.

LG von Litta