Montag, 17. Mai 2010

Erste Bilder

Hallo,

nun möchte ich mal schon die ersten Bilder zeigen :-)

Wir hatten einen wunderschönen Tag am SA, das Wetter war zwar nicht so toll, aber das kann man sich halt nicht raussuchen...

Vielen, vielen Dank für all die Glückwünsche die ich von Euch bekommen habe!
Darüber hab ich mich so sehr gefreut!!!

Thanks very much for all the lovely Wishes you send me !!!


Das sind mal noch 2 Bilder von meiner Tischdekoration!!!


Dieses Bild zeigt die Fingerabdrücke der Gäste.
Die Idee hatte meine Schwester und ich finde das sieht absolut klasse aus!

This is a picture with the Fingerprints from the Guests.
My sister had this wonderful idea.


Außerdem hat meine Schwester dieses Büchlein für mich gebastelt mit einigen tollen Einträgen von Euch.
Und sie hat mir ein Gästebuch gemacht wo die Gäste vorher Einträge für gebastelt haben!

This is a book from my sister, where she collected some entries and cards form some people`s.











Dieses Bild zeigt all meine tolle Kartenpost die ich von Euch erhalten habe.
Noch einmal vielen, vielen Dank an alle!!!!

This is a picture from all the lovely Cardpost I got from you!
Thanks very much to all!!!


Und hier sind noch ein paar Geschenke von meinen Freunden.
And here are some other gifts from some of my friends!!!







Andere Bilder von uns folgen noch!!!
Other Pictures are coming soon!

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huhuuuu!
Eiii, da hast du uns aber viele schöne Sachen (Fotos) von deiner Hochzeit mitgebracht. Deine schöne Tischdekoration dürfen wir auch sehen, toll. Das Gästebuch ist ja der Hammer und mit viel, viel Liebe gestaltet. Schöne Geschenke und jede Menge Post hast du auch bekommen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Paula

Unknown hat gesagt…

Wow Domi,die Bilder sind ja sooooo klasse.Vielen Dank fürs zeigen.
Ich freue mich so für dich,das ihr einen traumhaften Tag hattet.
LG
Sandy

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Domi!
Tolle Bilder sind das, danke für's zeigen, hoffe, da kommen noch mehr, will doch die schöne Braut und den stolzen Bräutigam auch sehen. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet, hab fest an dich gedacht. Meine Karte ist auch angekommen, hab sie schon entdeckt auf dem ganzen Stapel. g*
Schön! Sende dir glg ung gratuliere dir nochmal ganz, ganz herzlich!
Knuddels Manu

Martina hat gesagt…

Wahnsinn!! Das sind ja megaschöne Sachen, die du da bekommen hast! und die Fingerabdrücke finde ich ja eine tolle Idee! Das Buch ist sowas von wunderschön!!!! Und die Geschichte von Domi und dem Froschkönig....LOL...was musste ich lachen!!!
Martina

Jenny hat gesagt…

You definitely have a very special Sister arranging all those beautiful projects for you and making a fantastic cake.
Jenny