Dienstag, 26. Januar 2010

E-A-C #75


Guten morgen,

bei
EAC
haben wir heute eine Colorchallenge für Euch.
Und zwar
Blau/Braun/weiß

Das hier ist meine Karte:




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

gorgeous card, beautiful tilda and details.
luv
Debby

Finja hat gesagt…

superschön, paßt ja auch klasse zum heutigen Wetter, es sieht toll aus, wenn die sonne durch die eisigen Bäume scheint...
LG Finja

Jenny hat gesagt…

Gorgeous card Domi. I love the big bow it finishes the card perfectly.
Jenny

Nixe07 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte Domi! Die Tilda mag ich auch so gerne, ich glaube die muss ich wieder mal rauskramen ;)
LG
Moni

Shary hat gesagt…

Lovely card Domi, really pretty flowers.
I managed to go to the shops in Souest and they were great for beads thank you. x It took us about an hour to get there but was so worth it.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit den Farben wie angefordert. Kann man sich erst gar nicht vorstellen. Toll geworden.
glg
Rosi

Davi hat gesagt…

Very pretty. Love the coloring and the dps.

itsabrt hat gesagt…

Domi this card is so fantastic you never cease to amaze me! Beth

Kati hat gesagt…

Zwei wundervolle Werke hast du da gezaubert!!

April Rose hat gesagt…

This is a gorgeous card--Tilda is beautifully colored. I love the flowers, striped paper, and great use of the color scheme!
Hugs,
April

Simone hat gesagt…

Sehr schön, Domi! Das ist aber wirklich eine klasse Farbkombi!
LG Simone