Sonntag, 3. Januar 2010

diverse Geschenke

Guten morgen,

in diesem Post möchte ich Euch noch ein paar Geschenke zeigen, die ich für meine Freunde zu Weihnachten gebastelt habe.
I show you some presents I made for friends to christmas.

Einmal diesen Kalender mit einem Magnoliamotiv:


Dann habe ich dieses "Weihnachtshaus" gestaltet.
Auch hier hab ich wieder Magnoliamotive genommen.



Das hier ist ein kleiner Adventskalender, für den Nikolaustag und für Heilig abend:


Und hier noch ein Buch für Weihnachtsrezepte:





Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Domi,

tolle Geschenke hast Du da gezaubert. Das Haus gefällt mir besonders gut!!!

Ganz liebe Grüße
shortyrose

Crystal hat gesagt…

OH MY WORD Domi your projects are FABULOUS!!!!!!! LOVE them all!!! You rock girl!!! Hugs!

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Dominique.

Hugs Riet.xx

itsabrt hat gesagt…

These projects are stupendous, I especially love the altered house! Beth

Cheryl Walker hat gesagt…

Awww Domi love all your projects hun, they are toooo sweet!!!! You did a Beautiful job on them!!! :)

Hugs to you,
cheryl

Kim Y. hat gesagt…

Oh my gosh, Domi! These are absolutely fabulous!

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant!

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen..

Anonym hat gesagt…

http://lumerkoz.edu Cool site goodluck :) http://barborazychova.com/members/Buy-Plavix.aspx sandiegozoo http://barborazychova.com/members/Buy-Nizoral.aspx helispot induce http://www.lovespeaks.org/profiles/blogs/buy-metronidazole conveniences mosette http://www.comicspace.com/celexa/ rapids http://www.ecometro.com/Community/members/Buy-Bactrim.aspx samaritans goodin