Samstag, 9. Januar 2010

Create4Fun - Challenge week# 1

Guten morgen,
und bei
Create4Fun
gibt es heute auch wieder einen
Sketch für Euch:


Und das hier ist meine Karte dazu:


5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist ein toller Sketch! Ich denke da werde ich wieder mitmachen! ;) Und deine Karte ist wieder wunderschön geworden! ich liebe die Anyas!! =) Sollte sie vielelciht auch mehr verwenden....
lg
Martina

Crystal hat gesagt…

AWWWW Domi this is soooo wonderful, love your take on the sketch and your card is BEAUTIFUL!!!! Have a great weekend!!!!

Riet hat gesagt…

Beautiful card Dominique,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Martina hat gesagt…

Hallo Domi!
Ich habe gerade gesehen, dass ich bei EAC gewonnen habe!! Juchu!! Ich wollte dich anmailen, aber mein Mail kam zurück!:( Mail mir doch unter: stamplover@gmx.at

lg
Martina

Conibaer hat gesagt…

Hui, die Karte sieht total schön aus!!!!