Dienstag, 10. November 2009

E-A-C #65


Guten morgen,

heute haben wir
bei
EAC

wieder ein neues Thema ür Euch
und zwar:

DISTRESSING

Das hier ist meine Karte dazu:



5 Kommentare:

Monique hat gesagt…

Very nice.

Hugs Monique

Milnie hat gesagt…

Wow what a cute card have you made Dominique! I love the greeting farm stamps and the way you coloured is just lovely!

Hugs,

Mélanie

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden Domi. Das Motiv mag ich so gerne und die Farben und Details finde ich auch super schön.
LG
Moni

Sylvia Blum hat gesagt…

Oh Du meine Güte.. das ist ja wieder mal ein richtige Kunstwerk! Wunderwunderschööön, Domi! Vor allem das Genähte gefällt mir hier unheimlich gut.. so'n bisschen rustikal.. passt genial zu den distressten Rändern! Einfach KLASSE
LG Sylvia

Anonym hat gesagt…

really pretty so nicely coloured and I love the stitching too! :0)