Mittwoch, 7. Oktober 2009

Simon Challenge - HALLOWEEN

Guten morgen

heute haben wir bei der
SimonSaysChallenge
ein absolut tolles Thema für Euch
und zwar
HALLOWEEN

Und das könnt ihr gewinnen:

Ich habe dafür dieses Halloweenhaus gemacht.


Zuerst habe ich die verschiedenen Seiten des Buches mit dem Papier und Cardstock beklebt.
Das Papier ist von Basic Grey.



Dann habe ich mir die Motive und das andere Zubehör zu Recht gelegt, welche ich dafür benutzen wollte:



Nun mussten nur noch die einzelnen Seiten gestaltet werden :-)


Die Stempelmotive sind alle von diesem
PB Clearstamp Set


Dieses und viel mehr findet ihr im Shop von
SimonSaysStamp



Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Oh my goodness Domi !! This is absolutely BRILLIANT !! I had no idea you had all this going on in there !! What a fantastic creation !! I LOVE it :-)
WOW !!!!!! :-)

Luv
Lols x x x

Craftyanny hat gesagt…

oh wow, this is just brilliant!!!!
Fantastic work
Anne x

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Wow, this is just amazing Domi, must have taken you ages to put together but my goodness, what fun you had !

Hugs,

Jo x

anusch hat gesagt…

Heiße Hütte :)

Monique hat gesagt…

Wow Domi !!! It's beautifull !!! I love it.

Hugs Monique

Timcsoca hat gesagt…

Absolute stunning creation Domi!!!I like the details!:)

Hugs, Tímea

Alison hat gesagt…

Wow, what a fabulous card, absolutely gorgeous.
Alison -x-

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Also Domi, wenn das Teil mal nicht der Oberburner ist weiß ich es auch nicht. Was für eine Hammerarbeit, unglaublich.
Ich bin total geplättet.

Nadine

Kati hat gesagt…

Domi, dein Haus ist der OBERHAMMER! Sooo wundervoll gestaltet und so viele schöne Details. Auch das Shape vom Haus ist einfach ne Wucht!!!

ribenaruby hat gesagt…

Wow, what a lot of work in this! Absolutely fab, love it.

debby4000 hat gesagt…

Oh this is brilliant, what a amazing castle and stunning images and details.
luv
Debby

Debbie hat gesagt…

Oh My!!!! this is Awesome....

Debbie hat gesagt…

Oh My!!!! this is Awesome....

Fryne hat gesagt…

gorgeous! you did an awesome job!