Dienstag, 3. November 2009

Lili of the Valley - BLOGCANDY

CLOSED !!!





Guten morgen,
heute
habe ich ein Blogcandy für Euch, gesponsort von:
Today I have a Blogcandy for you, sponsored by:


Aber zuerst möchte ich Euch eine Karte zeigen.
Das süße Engelmotiv ist eins der beiden welches ihr gewinnen könnt.

But first I want show you a card.
This Angel is one of the stamp, which you could win.

Es wird 2 Gewinner geben, und das sind die Stempel die es zu gewinnen gibt:

I will choose 2 Winners, and this are the stamps which you could win:

Nr: 1


Nr: 2
Alles was ihr tun müsst:

- verlinkt mein Candy auf Eurem Blog
- wenn ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet, wäre toll
- hinterlasst mir einen Kommentar
Das Candy endet am 04. November


The Rules:


- link my Candy on your Blog
- become a Follower of my Blog
- leave a comment when you have done this

Candy closes on Wednesday, 4th Nov



Kommentare:

Helene hat gesagt…

Waw, I'm the first one to comment.
This card is really great and those new stamps are so cute.
Thanks for the opportunity to win them.

Hugs
Xxx

Dunja hat gesagt…

Liebe Dominique,

das ist eine wundervolle Karte und diese Stempel *wow* die sind Zucker! Ich würde mich riesig freuen, einen zu gewinnen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon :-)

glg Dunja

rosa hat gesagt…

complimenti per i tuoi lavori sono molto belli... sono felice di partecipare al tuo blog candy... un saluto dall'italia sei su http://kreattiva.blogspot.com/

Gvendalen hat gesagt…

Very beautiful card. Lovely image and details. Thanks for the chance to win. I've link on my sidebar.
Hugs

Pauline C hat gesagt…

Wow Domi - these are gorgeous stamps, and you have made a fabulous card wtih one of them. Thanks very much for this chance to win - I am already a follower and have linked you in my sidebar :-)
Pauline x

ribenaruby hat gesagt…

Adorable card you've made, love this image! Already following, off to do the side bar link, thanks for a chance to win this yummy stamp.

Moni hat gesagt…

Waw so fab card and gorgeous candy, I am your follower and linked oyu on my blog! Hugs,Moni

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Domi!
Deine Karte sieht einfach toll aus!! Wunderschön! Und so ein tolles Candy!
Würd mich riesig freuen einen der beiden Stempel zu gewinnen! =) Den Link zu deinem Blog findest du wie immer in meiner Candy Bar.
glg und einen schönen Samstag!
Nina

Stempelientje hat gesagt…

Hallo Domi,
Was ein super karte had du gemacht und ich mochte auch gerne ein cance haben um so einem karte zu machen,aber habe nicht so ein susse stempel,so gerne versuche ich auch mit zu machen diezen candy zu gewinnen!
Ich habe ein link auf meinem blog :Stempelientje geplatst und folge dich.
Schoene grusse von Stempelientje.

Iris hat gesagt…

Deine Karte mit dem süssen Motiv ist absolut genial geworden. Natürlich muss ich bei deinem Candy unbedingt mitmachen, verlinkt bist du mit deinem Candy in meiner Sidebar.

LG
Iris

doris hat gesagt…

Deine Karte und auch dieser süße
Stempel sind vom !ALLERFEINSTEN" und sowas von schön, ich bin hin und weg Domi!!
Ich habe dich verlinkt...

Ganz liebe Grüße
Doris

danoli hat gesagt…

Huhu Domi,
Deine karte ist so süß und die Stempel sind sooo goldig. Ich würde mich riesig freuen wenn ich einen gewinnen würde. Vielen Dank für die Chance und das tolle Candy. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und Leser war ich ja schon *g*.
LG Dana

Kiki hat gesagt…

Hi Domi,

die Stempel sind ja sooooo süß, da muß ich einfach mein Glück versuchen.

Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG, Kiki

Baba hat gesagt…

it's a great card and nice stamps
thanks for the chance :)

Adri hat gesagt…

Wonderful stamps and cards. thanks for the chance to win!

Myblog: http://kreadri.blogspot.com/2009/10/candy-mephisto-nal.html

Karin hat gesagt…

So ein tolles Candy, da versuch ich doch auch mal mein Glück. Deine Karte mit dem süßen Stempel ist einfach zauberhaft, so ein Stempelchen fehlt mir noch..gr...
Dein link ist in meiner Sidebar und als Leser hab ich mich auch eingetragen.

LG Karin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW diese 2 Stempel sind umwerfend.
Würde alle beide nehmen, denn die sind sowas von "wunnerbar" wie ein alter Schowmaster immer sagte. Werde Deinen Blog verfolgen und den Kommentar gebe ich hiermit. Für das Verlinken brauche ich allerdings Hilfe, die ich Anfang der Woche bestimmt bekomme, denn ich bin noch "Neuling" in allem.
Liebe Grüße und ein schöne Wochenende
Rosi

beadz hat gesagt…

Very cute stamps. I am a follower of your blog and linked your candy on the side of my blog

Lou hat gesagt…

Hello Dominique...

Your card is wonderfull!...I love the stamped image and details!

Thanks for the chance to win...I posted your candy on my sidebar!

Hugs...

Lou

Annelies hat gesagt…

Hello Dominique, your card is gorgeous and these stamps are really great! I'm a follower and here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

gila hat gesagt…

hallo Domi,

oooh das sind ja die wunderbaren Engelchens, die sind sooo süß.
Und deine karte auch so süß

lg gila

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.Ich würde mich freuen,wenn ich einen von die süßen Stempel gewinnen würde.

Liebe Grüße
Sonja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Domi tolles Candy - tolle Stempel - tolle Karte (wie immer wenn ich mir Deine Werke aschaue!),würd mich über so ein niedliches Stempelchen auch freuen!!!
Bussie Drea

Lynne in NI hat gesagt…

Such a pretty card - thanks for the chance of winning your lovely stamp!
Lynne
:o)

Ameis hat gesagt…

Wow was für eine Wahnsinnstolle Karte und die Stempelmotive.. zuckersüß. Da ist die verlockung zu groß. Wer würde so ein schönes Motiv nicht als stempel gern sein eigen nennen?

Viele Grüße,
Mel

Alinka hat gesagt…

Hi! I like your candy very much!
http://1inka.livejournal.com/14399.html
Hope to win it!

JaNaVi hat gesagt…

Excellent! :)
http://jnv-vnj.blogspot.com/

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Domi!

Das kärtchen ist wirklich herzig. sooooo süß gemacht!

Danke für die Chance auf das Blog Candy. Hab dich schon verlinkt.

lg renate

Line´s world hat gesagt…

Hallo Domi,
man sind die süß.....und deine Karte ist so bezaubernd...
Ich versuche einfach mal mein Glück...
hab vielen Dank für die Chance die Stempel zu gewinnen
lg Line

Tracey hat gesagt…

Hi Domi, I love all the new Lili of the Valley stamps, thanks for the chance to win one. Your cards are stunning btw.

I'm following you & I've linked you to my blog candy bar :)

Hugs
Tracey
x

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

oh, die Stempel sind ja total niedlich. Da versuche ich doch mal mein Glück.
LG Babsi

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das sind aber süße Stempel, da möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen.
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

LG,
Birgit

Manu hat gesagt…

Huhu Domi!
Bei diesen süßen Stempeln muß ich auch mein Glück versuchen! Die sind so herzallerliebst! Wow*
Geh dich gleich verlinken! Sende dir glg Manu

Cathy hat gesagt…

Fab card Domi, and that is scrummy candy.
I have linked you and am a follower.
Cathy xx

Jane hat gesagt…

wooow eine traumhaft schöne Karte und die Motive sind soooo niedlich!
Würd mich freuen enen davon zu gewinnen! Hab Dich auf meinem Blog auf der Sidebar verlinkt!

lg Jane

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

YUMMY candy. I've put this on my sidebar here and I follow These images are adorable and I'd love to win

Chrisd hat gesagt…

Lovely card and I think those stamps are so sweet!Thanks for the chance to win. I am a follower and I put it on my blog:chrisd-simplethingsinlife.blogspot.com

Claude hat gesagt…

What a great card, it's beautiful!
I am a follower and I linked you in my Candy jar on my Life and Tribulations blog.

pinky hat gesagt…

Loving that card, your colouring is so beautiful and that image is wonderful. I have become a follower and have linked your candy in my blog. Thanks so much.
Pinky

Mausel hat gesagt…

Diese Stempel sind wirklich ein Traum! Das sieht wirklich traumhaft aus! Verlinken tu ich dich gleich in meiner Sidebar, einen Kommentar hinterlass ich dir grade! Verfolger bin ich schon.

Liebe Grüße von Mausel

Hilde Larsen aka. Tindaloo hat gesagt…

Sweet card! I'm a follower and your candypic is on my blog always :) Thanks for a chance to win!

Anonym hat gesagt…

nice site platform