Dienstag, 4. August 2009

E-A-C #51

Guten morgen,

heute haben wir bei
E-A-C

das Thema:
Butterflies

Ich fand das etwas schwierig, da ich absolut keine Schmetterlingstempel besitze und nicht unbedingt den Magnoliastempel nutzen wollte.

Dann ist mir mein HM-Halloweenset eingefallen, welches ich mir letztes Jahr auf dem Mekka gekauft habe und da ist diese süße Maus im Schmetterlingskostüm dabei *g*

Diese Karte ist dann damit entstanden:





Kommentare:

anusch hat gesagt…

HM mag ich eigentlich nicht so sehr, aber diese ist total süß und passt wunderbar zu deiner Karte.

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, wonderful sweet image and fab colours.
luv
Debby

stephanne hat gesagt…

Awwww, this image is precious and I love the colours you've used, you've made those wings look beautiful!!
Stephanne

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden, tolle Arbeit.

LG
Iris

Monique hat gesagt…

Your card is lovely

Hugs Monique

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Dominique,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

tina46 hat gesagt…

eine süße karte domi . hier mag ich sogar die maus ;-).
glg tina46

cleo hat gesagt…

wiedermal eine ganz zauberhafte Domikarte, klasse die Farben und Gestaltung

sasibella hat gesagt…

Die karte ist super geworden.Klasse farbwahl und das Motiv passt gut!
Hüpf mal auf meinen Blog,ich habe was für dich!*zwinker*
LG
Sandy

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Domi! Das Papier ist klasse und das Motiv herzallerliebst :)
LG Sylvia

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Domi,

die Karte ist zauberhaft geworden.
Eine wunderschöne Idee.

Liebe Grüße, Nadine