Mittwoch, 1. Juli 2009

GDT - Victoria Case Stamps # 1

Hallo,

wie einige von Euch bestimmt schon gelesen haben, darf ich diesen Monat als Gastdesigner bei
VictoriaCase
dabei sein.

As some of you certainly already have read, I can this month as a guest designer at
VictoriaCase
be present.




Heute darf ich Euch nun die erste Karte zeigen die ich gemacht habe. Der Stempel heißt Steel a Kiss und ich finde den total süß!

Today I could show you my first Card I have made. The Stamp is called Steel a Kiss and I find it`s totally sweet!

Benutzt habe ich dafür dieses Material. Das Papier ist von Basic Grey.
I have used this material. The paper is from Basic Grey.




Ich coloriere immer mit meinen Stempelkissen. Diese Farben habe ich für das Motiv benutzt.
I`m coloring always with my stamp pads. These colors I used for the Image.


Schaut doch auch mal auf dem Blog vorbei:
Stamp-Blog

Have a look on the Blog:
Stamp-Blog



Keine Kommentare: