Samstag, 20. Juni 2009

PB Challenge #54 and Blog-Candy Winner

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich für all die vielen tröstenden Worte wegen Cira bedanken!

Und auch vielen Dank an alle die bei meinem Blog-Candy zum 1.PBChallengeblog Geburtstag mitgemacht haben.


First of all let me apologize for all the many comforting words for CIRA thanks!

And many thanks to all those in my blog on Candy 1.PB-Challengeblog birthday have joined.

Der Gewinner meines Candy ist:
The Winner is:

ANJA

Bitte mail mir Deine Adresse (die Email findest du neben an der Seite)
Please mail me your Adress (you find my Mail in the Sidebar)


Und nun zur neuen Challenge beim
PB-Challengeblog

Wir haben heute das Thema:

EMBOSSING

für Euch.


Und das hier ist meine Karte dazu:




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Jubel! Ich kann es noch gar nicht glauben - ich habe noch nie etwas gewonnen!!! Ich freu mich so. Vielen Dank!

Deine Karte ist übrigens auch wieder super geworden!
LG, Anja

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte zur PBSC ist wieder einmal ein Traum und Herzlichen Glückwunsch an Anja zum Gewinn

stephanne hat gesagt…

Awww, so soft and pretty, love the flowers!!
Stephanie

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von süß mit tollen Farben und Details.
LG
Moni

Debbie hat gesagt…

A gorgeous card Domi, I love the sweet image and the colours are beautiful. Debbie x