Dienstag, 23. Juni 2009

E-A-C #45

Guten morgen,

heute gibt es wieder eine neue Challenge
bei
E-A-C

für Euch und zwar:

Male / Männerkarte


Ich hab lang überlegt was ich dazu machen könnte, letztendlich bin ich bei diesem süßen PB-Motiv hängen geblieben.
Und das hier ist nun meine Karte damit:





Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut, auch niedlich kann also super für einen Mann gehen.

Dreja hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Männerkarte.

LG Dreja

Stempelfrosch hat gesagt…

Toller Karte für Männer, den Stempel hätte ich gar nicht als typischen Anglerstempel im Kopf gehabt...*lach*...Gefällt mir richtig gut Deine Karte!
LG Anke

Iris hat gesagt…

Super süss geworden, wie immer!!!

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Hi Domi,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Motiv finde ich super süß!
LG
Moni

Teddy hat gesagt…

Klasse... Witzig find ich vorallem, dass du die Fische den Blumen angepasst hast - oder umgekehrt??? Sieht auf jeden Fall irre aus ;)

LG
Iris

isi-isi hat gesagt…

huhu domi
deine farbauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. und dein stempel ist doch total süss für einen jungen.

lg isi

Simone hat gesagt…

Ach, Domi, deine Karte sieht ja herrlich aus! Ganz toll!
LG Simone