Sonntag, 3. Mai 2009

Sneak Peek - Dew Drop Craftz

COMING SOON


Hallo,
heute möchte ich Euch mal noch einen Stempel vorstellen,
der bald bei




erscheinen wird:


Es ist ein neuer MANGA-DESIGN,
zu finden sind die Stempel bald im
SHOP

Ich bin von diesem neuen Design total begeistert!


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Das ist ja eine super Karte und das Motiv ist richtig cool!!! Endlich mal Motive, die man auch für "fast" erwachsene Kids nehmen kann *gg*

Lg Anni

P.S. Du darfst Dich in den nächsten Tagen mal über Post freuen ;o))

Create4fun hat gesagt…

Wow... diese ist cool!

Cheri Howard hat gesagt…

Great coloring on your image! I'm looking forward to working with you on the Doodle Dragon DT!

designsfromwithinbycharlotte hat gesagt…

Congratulations on making the Dustin Pike design team...looking forward to working with you!
Hugs,
charlotte

my5bratz hat gesagt…

wow, cool image...congrats on the DT :0)

Tanja hat gesagt…

Hallo Domi!!

Das Motiv ist wie für Dich gemacht!! ;o)) Die Karte ist richtig cool gworden!! LG, Tanja

Kati hat gesagt…

Boa - das Motiv ist ja richti genial - ich hab genau das gleiche gedacht wie die Anni - endlich was für große Jungs!