Donnerstag, 28. Mai 2009

Cute Card Thursday #62

Hallo,

ich habe diesmal auch wieder
eine Karte für die Challenge:
Bit o`bling
bei
CuteCardThursday
gemacht.

Und zwar habe ich gestern mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk
von der lieben
JayJay
erhalten:
unter anderem diesen tollen Martha Stewart Stanzer.
WOW!!!
ich war total baff, naja aufjedenfall musste der gleich mal eingeweiht werden *g*

So, und hier ist die Karte:


Kommentare:

Naomi (Sugar Brown) hat gesagt…

Very nice. Did you use a nesti to cut those shapes. I haven't seen that one before.

doris hat gesagt…

Was für eine "HAMMERKARTE"... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super Geschenk, den Stanzer habe ich mir jetzt auch bestellt, ohne geht ja eigentlich gar nicht.
Und direkt eine schöne Karte damit gezaubert, wirklich schön.

Liebe Grüße, Nadine

Caz hat gesagt…

Stunning card and beautiful colouring. Thanks for joining us this week on the CCT Challenge Blog.
Caz
x

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach ich freue mich, dass das Paket dich erreicht hat und ich habe gesehen, du hast auch schon zwei Karten gewerkelt. Ich freue mich, dass ich dir mit den Schenkis eine Freude machen konnte.

Knuffels von Jay Jay

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach man, nun habe ich vergessen dir zu schreiben wie schöööön ich diese Karte hier finde *schäm*.