Freitag, 24. April 2009

It´s my Birthday !!!

Guten morgen,
heut ist es nun endlich soweit *g*

Wieder ein Jahr älter!

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für die lieben Geschenke und tollen Karten von Euch!!!


Bilder folgen natürlich noch :-)

7 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag, toll, dass du dich auf und über deinen Geburtstag freust - ich hasse es immer, älter zu werden ;)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Viel Spaß mit deinen Gästen und deinen Schenkis *gg*.

Knuffels von Jay Jay

tracie hat gesagt…

Morning hun,

Happy Birthday To You,
Happy Birthday To You,
Happy Birthday Dear Domi,
Happy Birthday To You

Wishing you a wonderful day
Big Hugs
Tracie :)X

debby4000 hat gesagt…

Happy Birthday, have a fabulous day.
luv
Debby

Nice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes weiteres Lebensjahr wünsche ich dir *handschüttel*.

Tine hat gesagt…

Hallo Domi,
ich wollte gestern doch immer zu schon schreiben... Aber es kam immer was dazwischen.
Ich wünsch Dir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, daß Dein Tag schön war...
LG Tine

Nicole hat gesagt…

Auch von mir noch schnell nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag liebe Domi !
Post ist unterwegs.

Liebe Grüße Nicole