Samstag, 25. April 2009

Geburtstagsgeschenke #1

Hallo,
so schnell ist wieder alles vorbei :-(
Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meiner Verwandtschaft und meinen Freunden.
Leider war das Wetter nicht ganz so toll.

Ich möchte Euch mal noch die Bilder von meinen Geschenken zeigen.
Ich hab mich wirklich sehr über alles gefreut!!!

Von meinem Freund Uli hab ich diese Spellbinders und das tolle Basic Grey Papier erhalten:


von meiner Mama unter anderem diese 2 Papier-Blöcke von DCWV:

von meiner Schwester Simone bekam ich 2 neue PB Stempel. Das Igelmotiv stand schon lange auf meiner Wunschliste *g*
Die Flowers sind auch wunderschön.


von Iris
hab ich auch so tolles Basic Grey Papier erhalten und den passenden Cardstock. Genau meine Farben.
Und außerdem ein Pollycraft-Clearstamp und ein wunderschönes Set von C.C. Design.
Mein erstes Set in dieser tollen Blechdose *g*
Ich hatte bisher nur diese Digistamps und noch kein richtiges Stempelset.


von Agnes
hab ich auch wunderschöne Clearstamps bekommen und tolles Zubehör



von Moni
hab ich diese schönen Sachen bekommen. Das kleine Büchlein ist der Hammer. Die Form find ich so klasse.

von Lorraine
hab ich ein kleines Post it bekommen. Die Papiere sind wunderschön und PB mag ich ja eh so gerne.


von Susanna
hab ich auch wunderschönes Papier, das tolle Zubehör und einen total süßen Magnoliastempel bekommen

von Ute
hab ich den Magnolia-Winterzaun erhalten und seht mal, eine Karte mit meiner Lieblings-"Gruftietussie" *g*
Das Motiv find ich nach wie vor so genial!!!

von Nadine
hab ich dieses kleine Säckchen gefüllt mit den tollen Clearstamps und der süßen Box mit Flowers



von Anni
hab ich einen Bagtopper mit Stempelabdrücken bekommen.
Außerdem das Zubehör und was Süßes *g*


von Marcea
ist diese süße Karte und auch wunderschöne Schenklis


Pauline
hat mir eine DIN A5 große PB Karte gebastelt.
Die Farben find ich so toll, das passt richtig klasse.

von Natalie
sind diese wunderschönen Sachen. Ein kleines Tütchen gefüllt mit allem was Frau so brauchen kann *g*
diese Karte ist
von Debbie
die Idee das Magnoliamädchen auf ein Ribbon zu setzen ist genial


Alle Karten find ich so wunderschön wo ich von Euch bekommen habe.
Ich kann mich gar nicht genug bedanken, ihr habt mir wirklich den Tag versüßt *g*

Meine Freunde haben mir übrigens auch was wunderbares geschenkt. Ich darf im Juli auf dieses Konzert gehn:

Dazu muss ich noch sagen, dass ich ja genau 2 Lieblingsbands habe, die ich schon seit ich 14 war höre und von denen ich alle Platten habe: Metallica und die Toten Hosen. Das passt doch super oder. Meine 2 Bands zusammen in einem Konzert!!!!


Kommentare:

Pauline C hat gesagt…

So gald you had a great day Domi - you got some fabulous cards and gifts :-) hope you have a great weekend
Hugs
Pauline x

Iris hat gesagt…

Wow die Geschenke sind ja alle super toll, aber am besten gefällt mir die Eintrittskarte *heul* ich will Metallica und In Extremo sehen buhuuuuuu ich will auch

LG
Iris