Donnerstag, 9. April 2009

Forever Friends


Hi,
gestern hab ich meine neuen Stempel eingeweiht.
Kennt ihr die schon?

Diese hier ist die Chantal und gibt es bei
Betty
zu kaufen.

Sie hat nicht nur von diesen Mädels im Shop, sondern auch total süße Tiermotive.




Hier geht es zum Shop, wenn ihr mal stöbern möchtet:


Kommentare:

betty hat gesagt…

Oh toll, Rot steht ihr auch ganz ausgezeichnet :) echt klasse, die Karte ist super geworden!
lg Betty

Iris hat gesagt…

Wow super toll geworden. Mal sehen, was ich mir bei Betty noch aussuche hihihi.

LG
Iris

Lorraine A hat gesagt…

This is fabulous if not a bit unusual !! Has she got her lips sewn shut !! :-/ It made me smile and think 'best freinds as long as you keep quiet ' ha ha
Amy would love this !! :-)


Lorraine x
Happy easter :-)