Dienstag, 28. April 2009

E-A-C #37

Hallo,

heute haben wir wieder ein neues Thema
bei
E-A-C
für Euch.

Animals

ich konnte mich lang nicht entscheiden, was ich denn nun für diese Challenge mache, da ich ja unheimlich viel Tiermotive habe *g*
Dann habe ich mich für meinen neuesten Stempel von Lelodesign, den ich von Iris zu Ostern bekommen habe, entschieden.

Ich habe einen Block damit gemacht und auch die Rückseite gestaltet:




Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Der Block ist soo herzallerliebst und das LeLo-Motiv einfach Zucker (hab' ich auch *hihi*)
Tolles Werk, Domi!
LG Sylvia
PS: Meine Güte, was muss ich mich entschuldigen.. ich hab' total Deinen Geburtstag verschlafen.. wünsche Dir aber nachträglich und von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr!!!

Nixe07 hat gesagt…

Dein Block ist absolut knuffig geworden, Domi!! Tolle Farben und ein so süßes Motiv.
LG
Moni

Iris hat gesagt…

Dein Block sieht super genial aus und die Farben lieb ich ja eh, toll gemacht.

LG
Iris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total knuffig sieht das aus, eine super süße Idee.