Dienstag, 21. April 2009

E-A-C #36

Hallo,

heute haben wir wieder eine neu
Challenge für Euch bei
E-A-C:

Only one Scrappaper

Man soll nur ein Scrappapier auf der Karte verwenden.

Das hier ist meine Karte:

Und das hier die Rückseite:


Verwendet habe ich Cardstock und Papier von:

Auch diese süßen Morheadmotive gibt es dort im Shop zu kaufen.

Schaut doch mal bei unserer Challenge vorbei, es gibt auch diese Woche was tolles zu gewinnen.


Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Domi

Love the card you've made.
Beautiful coloring:))

Hugs
Anja

Iris hat gesagt…

Die Karte sieht super toll aus und das Motiv ist soooooo süss, super schön gemacht.

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist so super süß geworden, Domi!! Tolle Farben und wieder genial schön coloriert. Die Rückseite sieht auch klasse aus!
LG
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft und zuckersüß... finde es klasse diese Motive jetzt auch als Stempler zu bekommen...

Nice hat gesagt…

Ich finde dieses Motiv ja schon herzallerliebst. Aber deine Karte setzt es erst so richtig in Szene.