Dienstag, 7. April 2009

E-A-C #34


Hi,

heute ist das Thema
bei
E-A-C

Ostern

Ich habe eine Karte mit meinem neuen Hänglarmädchen gemacht.
Da das Papier sehr schön ist, wollt ich nicht mehr auf der Karte verarbeiten.
Sie wirkt zwar nun eher schlicht, aber ist auch mal was anderes.



Kommentare:

agnes hat gesagt…

Eine wunderschöne karte und das papier ist so toll.was eine liebe neu hangler.Super gefallt mir sehr gut.

LG Agnesxx

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir so wie sie ist super gut.

LG
iris

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne karte domi !! und das papier ist so schön zart das gefällt mir super.
glg tina46

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und so süß Domi!! Das Papier sieht klasse aus und das goldige hÄnglar Motiv hast du super coloriert!!
LG
Moni

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Domi! Und das Hänglar-Mädel ist ja wohl 'ne absolute Wucht *schwärm*
LG Sylvia