Freitag, 6. März 2009

Sugar Bowl - Projekt of the Month


Hi,
das Projekt des Monats März
beim
SugarSugarBlog
ist etwas schwieriger dieses Mal.

Die Cracked Glass Technique

Ich hab leider absolut keine Embossingsachen mehr, da ich das nicht brauche. Daher konnt ich diese Technik auch nicht anwenden.
Ich habe dafür mit 3D Glue das Motiv verwischt.

Das kam dabei raus:



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut. Ist es diese gebrochene Utee Sache, die man da machen soll? Ich hab mir das Zeug vor Jahren extra für sowas gekauft und NIE gemacht *hüstel*.

Ich sehe, du kramst deine QK Shapes auch wieder raus, finde ich gut =)

Lilian hat gesagt…

This is just lovely! Love the image you used and you've colored her beautifully. Great idea to use 3d glue too. Thanks for joining Sugar Sugar this month!

Kim Dellow hat gesagt…

Lovely card, must have taken ages to cover the image in glue :) well done it looks fab. Kim