Dienstag, 31. März 2009

Herztasche

Hallo,

ich wollt ja unbedingt mal noch eins meiner neuen Hänglarmotiven verwenden,
dazu kam mir diese süße Herztasche grad richtig. Das passt so schön!

Und da jetzt eh massenweise Geburtstage vor der Tür stehn, hab ich sie mit den Happy Birthday Spruch von Lelo-Design verziert!




Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow die Herztasche sieht ja super toll aus. Leider hab ich erst im September Geb. hihihi.

LG
Iris

tina46 hat gesagt…

hihi wie ich sehe sind die abdrücke schon bei dir gelandet ;D . tolles herzchen hast du gewerkelt leider ist mein geburtstag nun schon vorbei . ;D
glg tina46

Nixe07 hat gesagt…

Eine super süße Tasche hast Du da gezaubert Domi!! Das Motiv ist aber auch zu goldig :)
LG
Moni

doris hat gesagt…

Deine Herztasche ist der Hammer... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anja's weblog hat gesagt…

Wow, super Domi:)) Love this little bag.

LG
Anja

Simone hat gesagt…

Eine superschöne Tasche, gefällt mir sehr!

LG Simone