Dienstag, 24. März 2009

E-A-C #32

Hallo,

heute gibt es
bei
E-A-C

einen Sketch
von
Mamapia
Ich habe diese Osterkarte dazu gemacht:



17 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das Häslein guckt aber betröppelt *lol* süße Karte.

Iris hat gesagt…

Tolle Karte mit einem super süssen Hasen.

LG
Iris

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Tolle karte,sehr schön coliert!!!

LG Agnesxx

ella bella hat gesagt…

gorgeous card love the cute bunny
Tracy x

Unknown hat gesagt…

oh wow die ist ja echt süss, domi!!! richtig goldig.
lg, bea

cleo hat gesagt…

ein ganz ganz niedliches Kärtchen, der Hase ist aber auch zu knuffig

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden Domi!! Der Hase ist aber auch knuffig und genial schön coloriert.
LG
Moni

Helen hat gesagt…

This is so cute! Love the image!

Thanks for linking to my candy - good luck!

Helen x

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die ist ja putzig.
Von welcher Firma ist denn das Motiv?

Liebe Grüße, Nadine

Ute hat gesagt…

Der Sketch ist superklasse, ich hab auch schön überlegt, wie ich den umsetzen könnte. Mal, sehen, ob ich was schaffe!
Deine Karte ist dazu ist jedenfalls richtig toll geworden.
Und übrigens, mein Messy Rabbit ist inzwischen auch angekommen. Abdrücke kommen dann zusammen mit der Post, die ich dir eh noch schulde.
Liebe Grüße, Ute

doris hat gesagt…

Was ist die Karte süüß und soooo wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

Iris Wiechmann hat gesagt…

Was ne suesse Karte und das Motiv ist ja zu schnucklig! Klasse!

Hugs,
Iris

Heather Huggins hat gesagt…

Very cute!! Love your blog background!!

Anonym hat gesagt…

süße karte domi !!! ein putziger hasi !!!
knuddels tina46
ps: deine post ist da aber noch nicht geöffnet ;-)

Sylvia Blum hat gesagt…

Süss, Dein Osterkärtchen! Ich hab' noch keine einzige Karte für Ostern fertig *oops*.. insofern auch noch Dankeschön für die "Erinnerung" ;-)
LG Sylvia

Kati hat gesagt…

Voll süß Domi - und wie vorbildlich, dass du schon an Ostern denkst.

flatis stempelwelt hat gesagt…

Huhu Domi,
bei dir ist in dieser Woche ja soviel neues auf deinem Blog passiert, das ich deine tolle Karte erst auf der zweiten Seite gefunden habe *lach*
Die ist ja sowas von knuffig geworden, das Motiv gefällt mir super und du hast es toll coloriert und in Szene gesetzt.

Die Post an dich geht heute raus, ich hab dich nicht vergessen ...

Lieben Gruß
Sonja xx