Mittwoch, 25. Februar 2009

Whimsy Stamps DT Call

Hi,
und weil ich heut mal wieder einen so tollen Lauf hatte,
hab ich auch noch eine Karte für den
DT Call bei


gemacht.
Nähere Hinweise dazu findet
ihr auf dem Blog
von
Denise



Gruß
Domi

Kommentare:

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Gorgeous card Domi! Love the water you created under the duck, beautiful coloring. Great layout and accents as well. Thanks for entering again! :)

tina46 hat gesagt…

domi die karte ist richtig toll ich drück dir ganz fest die daumen .
glg tina46

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist der Hit und die karte ein Traum - ich drück dir auch herzlich die Daumen.
lg
kati

Iris hat gesagt…

Tolle Karte Domi, meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt. Ich wollte mich auch bewerben, aber da nur DT´s für den "Animal-Bereich" gesucht werden, lass ich das lieber.

LG
Iris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Domi,

das ist eine super süße Karte geworden, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Nadine

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

This is just fabulous!! Really love your yummy colors and the flowers!! Beautiful!! TFS! ;) Good luck to you on the call!!!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist super geworden! Ich drücke Dir feste die Daumen für Deine DT-Versuche!!!

doris hat gesagt…

"HAMMERSTARK"!!!
Was für eine fantastische Karte... wow.

Ganz liebe Grüße
Doris