Sonntag, 8. Februar 2009

Sketch Saturday #37


Hallo,

bei

SketchSaturday

haben sie einen wundervollen Sketch diese Woche:







Und hier ist meine Karte dazu. Ich habe eine Osterkarte mit einem Motiv vom Messy Rabbit gemacht:



Post veröffentlichen

9 Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Super schöne Karte *umfall*

Marcea hat gesagt…

so cute hun - just adorable!!
-x-

debby4000 hat gesagt…

What adorable bunnies, fabulous card.

aardvarkpest hat gesagt…

Lovely I do look love Messy Rabbit.

Glenda

Sandra hat gesagt…

Very sweet card. I love the way you have distressed all the straight edges.. I have that Messy rabbit stamp too... you have inspired me to have a play.
Hugs
Sandra xx

Iris hat gesagt…

Super toll geworden deine Karte, schönes Motiv und tolle Papiere. Ich habe es auch mal wieder geschafft, mitzumachen.

LG
Iris

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine tolle osternkarte , was eine liebe motiv.

LG Agnes

Kati hat gesagt…

Die Häschen sind ja ne Wucht!!! Tolle Karte - wie vorbildlich - jetzt mit Osterkarten anzufangen.

Nixe-Moni hat gesagt…

Ooooch ist die süüüß! So wunderschön gemacht, Domi. Tolle Farben und super coloriert.
LG
Moni