Montag, 2. März 2009

Simon Says Stamp

Hallo, nun hab ich meine ersten Werke fertig mit dem Set: OWLS and BRUNCHES
von

SIMON SAYS STAMP

Mit einem Klick auf den Banner, kommt ihr direkt zum Shop von:



Das hier ist ein Ovaler Hänger. Diese süße Eule find ich so toll.

Als nächstes habe ich 2 Karten gemacht, eine schmale kleine und eine etwas größere:




Und dann noch ein Lesezeichen für meine Sammlung

Und hier hab ich die süße Eule für ein kleines Täschchen verwendet:



Schaut auch mal auf dem DT Blog vorbei,
dort findet ihr auch wunderschöne Werke:



Gruß
Domi

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow deine ersten DT-Werke sind absolut genial geworden. Die sind aber auch total knuffig die Eulen. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

LG
Iris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, da hast du ja direkt Knallgas gegeben mit deinem DT Kit.
Super schöne Werke sind das geworden.

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Hab sie gerade bei Simon bewundert, tolle Eulenwerke *ich lieeebe eulen*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW! Ein Werk ist schöner als das andere. Echt klasse! Da has du echt nen Zahn zugelegt. Ich versuche meine Karten über das Jahr zu verteilen *g*. Nun bin ich auf deine Froschserie gespannt.