Montag, 2. März 2009

Simon Says Stamp

Hallo, nun hab ich meine ersten Werke fertig mit dem Set: OWLS and BRUNCHES
von

SIMON SAYS STAMP

Mit einem Klick auf den Banner, kommt ihr direkt zum Shop von:



Das hier ist ein Ovaler Hänger. Diese süße Eule find ich so toll.

Als nächstes habe ich 2 Karten gemacht, eine schmale kleine und eine etwas größere:




Und dann noch ein Lesezeichen für meine Sammlung

Und hier hab ich die süße Eule für ein kleines Täschchen verwendet:



Schaut auch mal auf dem DT Blog vorbei,
dort findet ihr auch wunderschöne Werke:



Gruß
Domi

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow deine ersten DT-Werke sind absolut genial geworden. Die sind aber auch total knuffig die Eulen. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

LG
Iris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Boah, da hast du ja direkt Knallgas gegeben mit deinem DT Kit.
Super schöne Werke sind das geworden.

anusch hat gesagt…

Hab sie gerade bei Simon bewundert, tolle Eulenwerke *ich lieeebe eulen*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW! Ein Werk ist schöner als das andere. Echt klasse! Da has du echt nen Zahn zugelegt. Ich versuche meine Karten über das Jahr zu verteilen *g*. Nun bin ich auf deine Froschserie gespannt.