Samstag, 3. Januar 2009

C.C. Design

Hi, gestern habe ich mir bei Allthatscraps einige Digi Downloads von C.C. Design bestellt.

Diese süßen Snowbunnies musst ich noch unbedingt haben :-)



Und dann musst es natürlich noch die Sweet Pea sein *g* Ich finde die kann man auch so nutzen, nicht nur zu Halloween...




Mit ihr habe ich dieses Thermometer gebastelt:


Gruß
Domi

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die sind ja süß! Hast Du die ausgedruckt und dann coloriert, wie Stempelmotive? Tolle Sachen hast Du gemacht!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Oh - die sind einfach zauberhaft - und nicht nur die Motive, auch was du daraus gemacht hast.
lg
kati

Iris hat gesagt…

Absolut genial geworden, super toll. Muss ich auch mal probieren.

LG
Iris

Tanja hat gesagt…

Hallo Domi!! Die Motive sind ja süß und Du hast sie so schön umgesetzt! Klasse!! LG, Tanja

Pauline C hat gesagt…

These are so cute Domi - lovely!
Pauline x

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit!

GLG Doris

Sanne hat gesagt…

Das sieht beides echt klasse aus! Gefällt mir sehr gut, die Motive sind aber auch zu süß!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du gezaubert und ich bin ja auch ein absoluter Fan dieser Motive ;) Schau' mal morgen bzw. übermorgen bei ATS vorbei, da kommt noch was *g*.