Sonntag, 16. November 2008

neue Magnolia Motive

Hi,
gestern hab ich mal 2 Karten mit den neuen Motiven vom Weihnachtskit gemacht.
Die Stempel sind so süß und bieten sich super an für Szenen.
Bei der ersten Karte soll oben noch ein Spruch hin, aber da hab ich noch nicht den passenden gefunden :-(






Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Domi!
Du hast wunderschöne Karten gemacht, die neuen Motive sind auch wirklich zu süß! Auchhabenwill! Lg Manu

Nicole hat gesagt…

Wieder sehr schöne Szenen von dir !

LG Nicole

doris hat gesagt…

Da kann ich nur schreiben... WUNDERSCHÖN!!

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Tolle Karten - das Schlittschuh-Motiv finde ich total genial.

lg
kati

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total süß, vor allen Dingen die beiden auf den Schlittschuhen.

Liebe grüße, Nadine

Tanja hat gesagt…

Die sind ja wunder-wunderschön geworden! Und das sind aber auch wieder zu schöne Magnolia-Motive :o)

Du machst wirklich irre schöne Sachen, ich werde mich mal ein wenig hier umschauen :o)

LG Tanja

Monique hat gesagt…

Oh Domi, die sind auch super. Ich habe dieses mal die kit nicht. Sind aber tolle stempel drin :)). Ich wunsche dir viel spass damit :)).

LG Monique

Heather hat gesagt…

Both really cute!!!