Mittwoch, 8. Oktober 2008

Whiff of Joy Challenge-Blog

Hi,
also heute ist absolut mein Tag.

Da seh ich doch vorhin, dass ich beim Whiff-of-Joy-Challengeblog gewonnen habe und 2 Wochen als Gastdesignerin mitarbeiten darf.
Das ist echt super!




Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ey, das sind ja mal coole Neuigkeiten. Das freut mich für dich. Da bin ich gespannt, was du zaubern wirst *platzvorneugierde*

Anni hat gesagt…

Hallo Domi,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich freu mich für Dich und mit Deinen tollen Karten hast Du es auch verdient!!!

Bin schon gespannt auf Deine DT-Karten ;o))

Lg Anni

Sanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Domi! Das ist ja total klasse! Ich freue mich für dich! Viel Spaß dabei!

Iris hat gesagt…

Huhu Domi,

auch auf diesem Wege nochmals meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu dem genialen Gewinn. Ich bin schon ganz gespannt, auf deine Werke.

Knuddel
Iris

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem genialen Gewinn! Du hast es echt verdient!! LG, Tanja