Donnerstag, 30. Oktober 2008

Spooky Halloween-Candy


Da Halloween ein so wunderbares Fest ist, aber leider viel zu kurz, und ich eh noch nie ein Blog-Candy gemacht habe, möchte ich nun eines zu dem Thema starten.
Zeigt mir schöne Halloweenfotos von Euch, Euren Kindern oder auch Euren Haustieren!
Show me Halloweenpictures from You, or Your Family, or from Your Cat or Dog :-)
Bis zum 31.Oktober 2008 könnt ihr hier posten, dann lose ich per Random.org einen Gewinner aus.
Wie zum Beispiel:
Unser Hund als Teufel

Ich als Spinnenfrau


Das hier könnt ihr gewinnen:
This you could win:
15 Papiere in 15x15cm Zuschnitte
1 orginal verpackter Stempel von CuddlyBuddly




Ich wünsche Euch viel Spass und freu mich auf Eure Fotos :-)





Kommentare:

Iris hat gesagt…

Super Idee, ich bin dabei. Ich hoffe, dass auch Karnevalsfotos gehen, denn die beiden waren noch nie Halloween unterwegs. bei uns wird das ja nicht so gefeiert.
Hier dann die Fotos

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie cool! Die Idee finde ich richtig gu und habe auch gleich was für dich rausgesucht :)

http://stempelelfejayjay.blogspot.com/2008/10/domis-halloween-candy.html

Knuffelis von Jay Jay

Dani Schubert hat gesagt…

Hi Domi,
da musste ich doch gleich mal in meinen alten Halloween-Fotos kramen und siehe da, mich gibt es sogar als Hexe:
http://www.flickr.com/photos/stempeldani/2968697645/?addedcomment=1#comment72157608327776434
Vielleicht habe ich ja Glück?!
HAPPY HALLOWEEN wünscht
Dani

doris hat gesagt…

Eine tolle Idee und da ich noch vom letzten Jahr Fotos habe, habe ich dieses rausgesucht.

Hier zu sehen:
http://doriscreations.blogspot.com

GLG Doris

Tanja hat gesagt…

Hi Domi!! Eine super Idee!! Einfach klasse Dein Candy! Leider habe ich kein Halloween-Foto von mir. Gern erzähle ich aber auf meinem Blog von Deinem Candy ;o) Ich wünsche allen teilnehmenden Hexen & Co. viel Glück! LG, Tanja

Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

Coole Idee, Domi. Tolles Blogcandy dankeeee für die Chance dieses zu gewinnen......

Hier sind meine Fotos:
meine süssen

Lg.Heike

gila hat gesagt…

Hallöle Domi,

find ich ja toll dein Candy, so wundervolle Sachen!!!!!
Ich hab mal unseren Kater hergenommen und schick gemacht.

http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/2008/10/halloweencandy-bei-domi.html

liebes grüßchen gila

flati hat gesagt…

Eine super Idee, da muss ich doch morgen mal in den Fotos kramen

flati hat gesagt…

Huhu Domi,
hier kommt ein Foto von mein Halloweenkürbis vor 3 Jahren....


I wish you a spooky day ......