Samstag, 18. Oktober 2008

Halloween-Deko

Hi,
ich möchte Euch mal noch meinen Halloweensarg zeigen den ich mit dem süßen Hänglarvampir gemacht habe.
Der Stempel ist soooo süß und passt zu dem Sarg absolut klasse find ich *g*





Und hier steht er nun bei der Tischdeko dabei. Da ist auch noch der Flaschenhänger zu sehn.
Ja und die Süße da auf der Kokosschale ist: Chrissie.Ich hab 2 Dekospinnen, die normal für die Partaydeko verwendet wird.
Aber dieses Jahr soll auch eine auf dem Tisch dabei sein...
Hab ich erwähnt das ich Spinnen nicht leiden mag ?! Aber an Halloween geht es eben nicht ohne, und die Süße hier ist ja auch nicht ekelig.
Mit ins Bett dürfte sie trotzdem nicht *lach*



Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

I love your halloween piece, and the spiders look fab too!!
Clairex

cleo hat gesagt…

klasse Domi Deine Deko.
Ich mußte gerade bei Deinen Kommentaren zur Spinne etwas schmunzeln, da ich gestern bei mir im Schlafzimmer eine knapp 5cm Spinne eingesammelt habe ;-)

Jenny hat gesagt…

Deine Halloweendeko gefällt mir sehr.Der Sarg ist echt klasse.