Sonntag, 14. September 2008

Mekka 2008

Hallo!!!
War ein langer Tag gestern, aber sooooo schön!
Ich hab mich so gefreut einige mal wieder zu sehn und schöne Sachen hab ich auch gefunden, bzw. super tolle Tauschsachen ergattert :-)
In der Früh um 5.30 Uhr sind mein Freund und ich losgefahren. Um 6 Uhr haben wir Ute in Landau getroffen, sie ist ab dort dann mit uns gefahren.Unterwegs hat es total geregnet und viele Baustellen haben die Fahrt etwas erschwert diesmal. Aber kurz nach halb 10 waren wir dann in Hagen an der Halle.
Hier sind ein paar Bilder für Euch:
Susanne und Nadine beim Warten bis die Tür zum großen "Shoppen" aufgeht


Carola, Sanne und Susanne - die sich über uns am total überfüllten Magnoliastand lustig machen


Ute hat ihren HG Stempel, der auf der Einkaufsliste stand *g*


Verschnaufpause - Nadine, Iris und Jay Jay


Treffen mit der Tilda, Edwin & Co. Gruppe
Hier mit Sandra-Sylvesterbaby

Sandra, Jacqueline und Agnes


mit Jay Jay

Tina46 beim signieren ihrer Karten

Ute, Sanne Nadine und Iris


Alex R. , Jacqueline, Nadine, Domi, Agnes, Sandra, Iris, Ine, Tina, Sanne und Ute

Jacqueline und Agnes beim Brads raus suchen :-)


mit Tanja Schnee
Treffen der Stempelmäuse

Coni und Ine


Carola, Susanna und Tanja

das Gruppenbild
von unten l: Sanne, Andrea, Jay Jay und Antje
dazw Susanne (die nicht herkuckt) und Beate
darüber v.l.: Iris, Domi, Nadine, Ute und Sabine.
oben dann links: Carola und
ganz oben Coni

Susanna hat mich überrascht gestern, sie wollte erst nicht kommen.
Es war schön sie mal wieder zu treffen *g*



Jay Jay beim Tausch mit Antje

Coni

mit Iris
meine Ausbeute
Erster Gang war der Magnoliastand. Die haben die neuen Halloweenmotive dabei gehabt. Außerdem die Travelcollection, aber ansonsten nichts neues. An Weihnachtsmotiven waren nur die alten dabei.
Bei der Stempelburg hab ich mir nun endlich das Clear Stamp Set von HM gekauft. Ich find die so knuffig.
Naja, dann hab ich jede Menge Papier gekauft, 2 neue Kissen damit ich noch andere Farben habe zum colorieren, einige Stempelgummis, bei Sanne hab ich diese tollen Brads gekauft, usw.
Die Schenklis und Karten wo ich bekommen habe, sind auch alle unheimlich toll.



Da freut man sich ein ganzes Jahr auf den einen Tag und nun ist schon wieder alles vorbei :-(
Schön war es und es tat gut Euch mal wieder zu treffen.



Kommentare:

Litta hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos - da hatte man ja zumindest ein ganz klein wenig das Gefühl, dabeigewesen zu sein :-))). Tolle Ausbeute hast Du gemacht.

LG von Litta

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Sieht ja super aus. Schon auch die foto schon sehen zu konnen!!! Ach super dich zu sehen. Nachstes Jahr wird ich bestimmt wieder dabei sein!! Schade dass es so schnell vorbei ist...
Liebe Grussen,
jacqueline

Claudia Rosa hat gesagt…

cooole fotos.. mensch domi.. was fuer ein song hast du drauf.
total geil .. schreibst du mir bitte welche gruppe und song das ist?

ciao
claudia

mueppi hat gesagt…

Hi Domi
die Fotos sind einmalig schön!!

Meldest Du Dich bitte mal bei mir!
Ich brauche Deine Hilfe!!!!!!!!!
LG Gisela