Dienstag, 30. September 2008

Everybody-Art-Challenge #7

Hi,
beim E-A-C-Challengeblog gibt es diese Woche ein wunderschönes Thema, nämlich : HALLOWEEN.
Ich hab dafür einen Flaschenanhänger gemacht:




Außerdem haben wir diese Woche JayJay als Gast eingeladen. Schaut Euch mal an, was sie gezaubert hat...


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dein Flaschenhänger sieht absolut genial aus. Super toll gemacht und tolle Farben haste ausgesucht.

LG'
Iris

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, das ist ja ein total klasse Flaschenanhänger! Super gewerkelt!
Lg Anke

agnes hat gesagt…

Dein flaschenhänger ist SUPER!!! Gefällt mir sehr gut.

LG Agnes

Nixe07 hat gesagt…

Hi Domi, dein Flaschenhänger sieht klasse aus. Das Motiv finde ich soooooo schöööööön!! und deine Coloration ist spitze!!
LG
Moni

Iris hat gesagt…

Wow super gemacht sieht klasse aus!

LG
Iris

Anni hat gesagt…

Dein Flaschenanhänger sieht super aus, hast Du richtig toll gestaltet!!!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Hach - man sieht, dass es DEIN Thema ist - superschön und so viele gruseliege Details - klasse.
lg
kati

Ute hat gesagt…

Oi, der ist ja super geworden! Ich hab diesmal auch ne Idee für EAC und hoffe, dass ich es rechtzeitig gebacken kriege.
Liebe Grüße, Ute

flati hat gesagt…

Ich hab ne Idee.... *trällersing*
ich bekomme diesen tollen Flaschenhänger und du mein ATC... das wolltest du doch, oder ? *wildnick*

*knuddels* Sonja xx

betty hat gesagt…

das ist auch eine tolle Idee und schaut echt suuper aus! die vielen Details, einfach klasse!
lg

cleo hat gesagt…

Der ist ja vielleicht genial, Hammer, Macht gleich morts was her (was für ein Deutsch *lach*)

tina46 hat gesagt…

wow genialer flaschenanhänger hihi was für ein wort ;-) und dein blog design ist der hammer !!!!!!
glg tina

Jenny hat gesagt…

Siehtrichtig klasse aus.Super gemacht.