Donnerstag, 14. August 2008

Award

Hallo,
von Iris hab ich diesen tollen Award bekommen. Vielen Dank - das ist sehr lieb.



Die Regeln für diesen Award sind wie folgt:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
So und folgende Blogs nominiere ich:

Anni, Coni, Jolanda, Manu, Nadine, Tanja und Ute.

Eigentlich verleihe ich den Award an alle Blogs die bei mir verlinkt sind, da ich bei jedem gern kucke! Es ist immer schwer da ein paar raus zu kucken, außerdem haben die meisten ihn ja nun schon :-)

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Oi, den Award seh ich ja jetzt erst!
Na, dann mal vielen Dank!
Aber da ich ihn jetzt eh erst so spät gesehen habe, wird es auch noch reichen, wenn ich ihn erst morgen auf meinen Blog stelle.
Liebe Grüße, Ute