Sonntag, 27. Juli 2008

Sketch von Bea

Huhu,
Bea bietet auf Ihrem Blog einen wunderschönen Sketch zum Nacharbeiten an. Ich habe zwar eh nie Glück mit dem Gewinnen bei solchen Aktionen, aber den Sketch finde ich so schön, den musste ich machen:




Hier ist meine Karte. Auch wieder mit einer Sarah. Und eine Folie hab ich auch mit Staz on bestempelt und drüber geklebt, das kann man auf dem Bild aber schlecht erkennen.


Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wunderschöööön! :o)

Ute hat gesagt…

Und noch so eine schöne Sarah Kay-Karte!
Liebe Grüße, Ute

*Fienchen* hat gesagt…

Ist die schön ! Wow, du weißt es aber die SK in Szene zu setzen !

Annchen hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut

megastamper hat gesagt…

oh domi, deine karte zu meinem sketch gefällt mir supergut ... tolle ... danke für deinen beitrag.

liebe grüsse

bea