Donnerstag, 31. Juli 2008

Wylde Woman Award

Huhu,
ich habe einen wunderschönen Award von Manu und Litta bekommen.
Vielen Dank - das freut mich sehr.






Bedienungsanleitung:
1. Du kannst den Award an eine oder einhundert Personen weitergeben oder irgendeine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen. Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting
2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann, verlinke Tammy`s Seite!Der Zweck dieses Awards ist: Liebe und Anerkennung für Frauen, die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren und ihr Leben leben voller Freude und Großzügigkeit.Ich möchte diese große Auszeichnung weitergeben an alle, deren Seite bei mir verlinkt ist - denn diese Seiten besuche ich so oft es geht und erfreue mich an den tollen Werken,die mit soviel Liebe gemacht sind.Ich freue mich immer wieder neue Werke von Euch bewundern zu können !!!Es ist schön liebe Menschen und auch neue Freunde kennen zu lernen die das gleiche Hobby haben!Mit dennen man sich austauschen kann und voneinander lernen kann sowie sich gegenseitig helfen!Es ist schön das es Euch gibt !!!

Ich gebe ihn weiter an:

iris, Nadine, und UteM.


Kommentare:

Litta hat gesagt…

Von mir hast Du ihn auch bekommen :-))

LG von Litta

Ute hat gesagt…

Oh, Dankeschön, da muss ich ja direkt wieder ne Runde bloggen....
Liebe Grüße
Ute

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, ich, danke dir vielmals.