Dienstag, 8. Juli 2008

Cocktails!!!

Hallo,

nun hab ich auch endlich mal so ein Verkaufsstand und den musste ich ja direkt einweihen.
Das Schild ist ein wenig klein, da brauch ich mal noch was neues für.

Und das ich der Verkäuferin einen grünen Pulli angezogen habe war nicht so vorteilhaft, wegen dem Grashintergrund *g*

Aber ansonsten find ich die Karte gelungen.



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene...

LG Doris

Kati hat gesagt…

Oh Domi, deine Szenen habe ich schon richtig vermisst - diese hier ist wieder mal einsame Spitze!!

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Monique hat gesagt…

Die ist wieder super Domi !!! Gefallt mir sehr gut :)).
In ein paar tagen werde ich auch meine karte mit meinen countrystand zeigen auf meinen blog :)).

LG Monique

Ute hat gesagt…

Die ist suuuuuper!
Ich hab gestern abend auch meinen Verkaufsstand eingeweiht, hab aber zwei Denkfehler reingehauen - den ersten kleinen hätt ich noch korrigieren können, aber dann hatte ich die Tilda, die obendrauf sitzen sollte halb überstempelt und aus wars... Muss einen neuen Anlauf nehmen, kann halt auch mal passieren! Aber dann macht meine Tilda mit ihren Drinks der deinen Konkurrenz, haha!
Liebe Grüße und mehr so schöne Karte sehen will!
Ute