Freitag, 23. Mai 2008

Kaffeefilter-Karte

Hi,
mein Freund Uli und ich sind am Sonntag 10 Jahre zusammen.
Und dafür hab ich mir für Ihn ein besonderes Geschenk ausgedacht. Er kriegt ne große Karte mit Kaffeefilter drauf, in denen 10 Tags stecken mit Bildern drauf.
10 Sachen hab ich rausgesucht, wegen der 10 Jahre- wo ich weiß dass sie ihm ganz besonders viel bedeuten!



Bin mal gespannt, wie es ihm gefällt *g*


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Domi, das ist eine absolut geniale Idee. Da wird er sich ganz bestimmt drüber freuen.

Tanja hat gesagt…

Hi Domi! Die Idee ist so schöööön! Er weiß bestimmt nicht was er sagen soll... LG, Tanja

Monique hat gesagt…

Hallo Domi,

Wow, das ist wirklich sehr schön !!! Gratuliere :).

LG Monique

flati hat gesagt…

Wow Domi,
das ist eine super schöne Idee, *megagenial* und eine tolle Erinnerung

xxx Sonja

Nicole hat gesagt…

Eine superliebe Idee !
Und vor allem so schön umgesetzt !
Was hat denn dazu gesagt ?

Ute hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen! (Schande, ich weíß nichtmal mehr, wielange ich mit Männe schon zusammen bin, zum Glück gibts nen Hochzeitstag, der immer wieder kommt, aber wielange wir vorher schon....)
Ich hoffe, ihr habt euren Tag heute genossen und ein wenig gefeiert.
Eine ganz ganz tolle Karte mit Erinnerungen hast du ja schon gebastelt!
Liebe Grüße, Ute

Conibaer hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! :o) Ich wette, er hat sich riesig gefreut! Die Idee ist absolut klasse und auch toll umgesetzt!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass ist ja wunderschön und eine total geniale Idee!

LG Manu!